1.	Outlook öffnen
	•	Starte die Outlook-Anwendung auf deinem Computer.
	2.	Optionen aufrufen
	•	Klicke oben im Menü auf “Datei” und wähle dann “Optionen” aus.
	3.	E-Mail-Einstellungen öffnen
	•	Wähle im linken Menü den Punkt “E-Mail” aus.
	•	Klicke auf den Button “Signaturen…” im Bereich “Nachrichten verfassen”.
	4.	Signatur auswählen oder erstellen
	•	Wähle eine bestehende Signatur aus der Liste aus, um sie zu bearbeiten,
oder klicke auf “Neu”, um eine neue Signatur zu erstellen.
	5.	Signatur bearbeiten
	•	Im unteren Feld kannst du den Text deiner Signatur eingeben und formatieren.
	•	Du kannst Schriftart, -größe, -farbe sowie Links und Bilder hinzufügen.
	6.	Signaturzuweisung für E-Mails
	•	Weise deine Signatur in den Optionen zu:
	•	Neue Nachrichten: Wähle eine Signatur für neu erstellte E-Mails.
	•	Antworten/Weiterleitungen: Wähle eine Signatur für Antworten und weitergeleitete E-Mails.
	7.	Änderungen speichern
	•	Klicke auf “OK”, um deine Änderungen zu speichern.
	•	Schließe die Einstellungen.
	8.	Signatur testen
	•	Verfasse eine neue E-Mail und überprüfe, ob deine Signatur korrekt angezeigt wird.
      